ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator
about_me_slider.jpg

Über mich

Rosa Morant

Mein Interesse für Psychologie reicht zurück bis in meine Jugend. Seit 2010 habe ich an verschiedenen Fortbildungen zu Kinesiologie und Hypnose erfolgreich teilgenommen und umfangreiche Fachliteratur-Studien betrieben. In 2019 habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie an der Paracelsus-Schule Nürnberg absolviert und mit Zertifikat abgeschlossen.

Ich bin in Spanien aufgewachsen und habe dort auch ein Jura-Universitätsstudium abgeschlossen. Seit 1995 waren dann die Jahre in Deutschland, Australien, Südafrika und den USA lebensprägend. Sie haben meine Wahrnehmung geöffnet.

Darüber hinaus bin ich verheiratet und Mutter zweier Kinder, von denen eines noch schulpflichtig ist.

Rosa Morant

Langenlohe 41

91369 Wiesenthau

Tel.: 0176 / 979 11 623